Über uns



 

Wir veröffentlichen Bücher und Medien, die Menschen helfen,
den Gott der Bibel kennenzulernen und zu LIEBEN,
in ihrer Beziehung zum Wort und Geist Gottes zu WACHSEN
und sich auf die Rückkehr von Jesus Christus VOZUBEREITEN.

 

 

Thron-Schriften ist ein christlicher Verlag, der im Juni 2021 gegründet wurde. Wir glauben daran, dass Bücher Leben verändern können.  Wir möchten, dass Menschen auf der gleichen Seite wie Gott stehen - nicht nur im Hinblick auf die Ewigkeit, sondern im Hier und Jetzt. Das bedeutet, wir veröffentlichen Bücher, die sich zum einen am unveränderlichen Wort Gottes orientieren und zum anderen prophetisch relevant für unsere Zeit sind.


Der inhaltliche Fokus unserer Medien liegt vor allem auf folgenden Bereichen: die Erkenntnis Gottes, das wahre Evangelium, Gebet und Anbetung, ein Lebensstil mit dem Wort und dem Geist Gottes, Erweckung, Liebe zu Israel und Vorbereitung der Gemeinde auf die kommenden Jahre und die Wiederkehr von Jesus.


Wir persönlich leben derzeit mit unseren zwei Söhnen in Berlin und sind hier Teil einer lokalen Gemeinde. 

Wenn du mehr über uns erfahren und auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest - folge uns auf Instagram!


Instagram





Dani & Simon Thielemann